Und schon gefrustet.
Mein Taschenrechner muckt rum. Und irgendwie befinde ich mich jetzt in einem Gefühlszustand zwischen Frustration und Panik, weil ich Dienstag meine Klausur schreibe und mein verdammter Taschenrechner zu solchen Zeiten nicht rum zumucken hat!
Dazu kommt, dass meine Erwarungen hinsichtlich einer schönen leckeren Buchstabensuppe enttäuscht wurden. Sie ist nur lauwarm. Die blöde Mikrowelle hat die Schüssel heißer als das die Suppe selbst gemacht. Daraus resultiert nun, dass ich wieder runterstampfen muss. Und es sind viele Treppenstufen vom Dachgeschoss bis in die Küche.
Wie fies.
nuddles. am 22. September 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Der Plan für's Wochenende.
Die Frage hat sich geklärt:"I just hate people."
Als ob das Schicksal mich über diese Tatsache hat aufklären wollen, kam heute in der 7. & 8. Stunde Sozialwissenschaften folgendes:
"Nun, wir werden wie folgt vorgehen: Ihr kriegt diesen dicken, fetten und schrecklichen Stapel Blätter, bei dem man eigentlich um die ganzen Bäume weinen müsste (dieser Teil ist wohl nicht mehr ganz so realitätsnah) und arbeitet in Gruppen mit insgesamt 7 Leuten zusammen."
Meinerseits kam nur ein Stoßgebet zum Himmel, es möge mich noch ein kleines Übel treffen.
Tat es nicht.
"Jo, dann lass mal diese Reihe und die hintere Reihe zusammen machen!"
"Ja, geil. Lass machen."
Igitt. Also ich muss ganz ehrlich sein. Früher, wenn ich mir irgendwelche Texte durchgelesen habe, in denen Schulsituationen dargestellt worden sind, habe ich immer den Kopf geschüttelt und gedacht:"Kein normaler Mensch auf einem Gymnasium würde so reden."
Falsch gedacht. Das Ding ist nämlich: Sie tun es alle.
Das ist natürlich schon ein ziemlich derber Schlag. Wie auch immer. Meine ganz hinreißende Gruppe wollte selbstverständlich nicht im Klassenraum bleiben und packte ihren ganzen Kram zusammen, um sich in der Pausenhalle niederzulassen. Ich gezwungenermaßen auch. Und kaum sitz ich da, mehr schlecht als recht zwischen Tür und Angel, fängt das grausame Gelaber an.
"Guck mal, wie dämlich der aussieht."
"Jo, weißte noch, auf der Studienfahrt, der Typ mit dem Rettungsring?!"
"Haha, und diese Mädels, die wir verarscht haben, vonwegen bei uns gäbe es keine Duschen, sondern nur Lüfter!" (Zugegeben, diese Mädchen waren wirklich herrlich naiv.)
Und trotzdem. So viel Lästerei ist gar nicht gut für's Gemüt. Kaum zu glauben, dass diese ganzen Menschen ruhig schlafen können! Und vor lauter Geschwafel bin ich auch nicht wirklich weit gekommen.
Es hängt eher wie Kette zusammen: Ich mag keine Gruppenarbeiten, weil sie mich zwingt mit Menschen an einem Tisch zu sitzen, die ich auf übelste nicht leiden kann.
Man weiß es nicht!
Viel zu viel, um dem ganzen einen Titel zu geben.
Sonntag. 16:37.
Es ist warm, die Sonne scheint durch mein Dachfenster und das Rollo scheppert mit jedem kleinem Windstoß leicht gegen die Wand. Es ist auf jeden Fall ein schöner Tag. Ein schöner Tag, der mich aber nicht die 2 anstehenden Klausuren nächste Woche vergessen lässt.
Gott.
Am Montag warten 4 Stunden Shakespeare auf mich und am Mittwoch 3 Stunden Bio/"Alles was wir ab dem 06.06. gemacht haben".
Ich find solche genauen Auskünfte wirklich herrlich.
Damn. Es ist September! Da kann man nicht erwarten, dass man Dinge aus dem Monat Juni hervorkramt und sich in irgendeiner Weise zurechtfindet.
Es geht alles zu schnell...
Ach, man.
Ich hasse es, wenn ich eigentlich die Absicht hatte, richtig viel zu schreiben, dann aber plötzlich, kaum dass ich wirklich die Chance dazu habe, alles weg ist!
Frust.
Somit passt auch meine Überschrift gar nicht mehr dazu.
Hmpf.
Hoffen wir auf ein besseres nächstes Mal.
& noch ein Danke and Moony, zur Motivation. Dann hätt ich das wahrscheinlich selbst heute nicht hingekriegt.
Die liebsten Grüße.